Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn möglich, nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich wäre so weit in Ordnung. Aber das schlimmste ist,- absolut unkompetentes und chaotisches Personal. Verwirrung pur mit Registrierung. Nicht alle Visa Karten (die woanders funktionieren) werden angenommen. Ich war für 2 Nächte angemeldet, man hat mich einfach nach der ersten Nacht während meiner Abwesenheit am Tage abgemeldet. Weil Registrierung ging verloren. Dadurch auch das Zimmer nicht gereinigt. Immer wieder Probleme mit Intenetverbindung im Zimmer. Im Zimmer keine Info über Hotel selber oder Menükarte. Bin sehr viel unterwegs, aber das war bis jetzt die schlimmste Efahrung die viel Nerven gekostet hat. Habe dieses Hotel wegen der Lage ausgewählt, da dieses auf dem einfachsten Weg zum Kunden liegt. Da will ich nciht mehr hin!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1