Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne reichen nicht aus, mindestens 4
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Drei Sterne reichen nicht aus....Sauberkaut, Essensauswahl (Frische, Zubereitung, Vielseitigkeit und Geschmack) waren sehr gut. Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet. Habe so etwas noch nie erlebt, wie bemüht die Angestellten waren, es einem recht zu machen und sich immer nach dem Befinden erkundigten. Was ich besonders gut fand, zum Frühstück gab´s frisch gepresste Obstsäfte, 2 verschiedene Sorten, ohne Aufpreis und zur Selbstbedienung. Das einzige was zum Bemängeln war, war der Pulverkaffee zum Frühstück. Also Kaffeeliebhaber kommen nicht auf ihre Kosten. Aber das Abendbuffett hat alles entschädigt, reichhaltig, vielseitig, alles was das Herz begehrt. Die direkte Strandlage ist genial, für diejenigen die gern im Meer schwimmen. Abends spielte 2x pro Woche eine Life-Band. Nichts für Partyhungrige, die jeden Abend "High-Life", oder eine Art von Animation möchten. In diesen 2 Wochen war das Wetter jeden Tag schön, 2x hat es abends kurz geregnet ca. 1 Stunde, aber das war schon alles. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit Meerblick, sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielseitigkeit, für jeden Geschmack etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Versuchte jedes Anliegen zu Lösen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 4 Stunden Anfahrt zum Hotel vom Flughafen Colombo, waren schon lange


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball,....keine Animation...2 mal in der Woche Life-Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for the excellent comments about the food and the hotel. We would love to take care of our clients likes and dislikes with the meals. Thank you very much the concern about you had the coffee. We will take a note about this.