Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Strand
Etwas in die Jahre gekommenes, aber schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel, dessen Eingangs- und Poolbereich wirklich etwas hermachen, wohingegen die Hotelflure und das Zimmer nicht mehr ganz modern und abgenutzt wirken.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war okay, der Ausblick nicht überragend - da sind die Zimmer mit Meer- bzw. Poolblick schon wesentlich ansprechender. Vorhanden im Zimmer selbst war alles, was man von einer solchen Unterkunft erwartet. Alles jedoch nicht mehr die modernste Einrichtung und ein wenig abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet, das keinerlei Wünsche offen gelassen hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufmerksam, wohingegen der Service am Strand teilweise ein wenig aufdringlich wirkte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb vom Stadtzentrum gelegen, wobei man dennoch völlig problemlos dorthin gemütlich spazieren konnte. Gleichzeitig bringt diese Lage natürlich ein wenig Ruhe vom Trubel Aqaba‘s mit sich. Der eigene Strandzugang des Hotels war super!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann man ohne Frage ein, zwei Tage verbringen, ohne dass man das Hotel einmal verlassen muss - wobei man dann wirklich etwas verpassen würde. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob für Kinder oder Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eileen, Warm greetings from InterContinental Aqaba Resort, Firstly, it was a great pleasure welcoming you at Intercontinental Aqaba Resort, and we would like to thank you for choosing our Resort for your stay as well for taking the time advising us of your experience. We are delighted to know that you have enjoyed your stay with us, We always strive to provide a pleasurable journey for each of our valued guest and your given feedback is very important for us, as it helps to improve in the areas needed , Once again, many thanks for sharing your feedback and we look forward to welcoming you back to the Intercontinental Aqaba resort in the near future. Sincerely, Sami Kamal Quality & Continuous Improvement Manager