Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Handlungsbedarf im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch schönes Hotel in Hafennähe, aber Defizite im Service. Gut geeignet als Ausgangspunkt für Stadttour und Kreuzfahrt.


Zimmer
  • Gut
  • Große, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit großem LED-Fernseher. Das Bad gut ausgestattet mit Badewanne. Zudem ist es mit einem WC bestückt, das für europäischen Verhältnisse etwas ausgefallen wirkt, aber in Japan zum Standard gehört. (u.a. Sitzheizung).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, auch intercontinentales Frühstück, mit allem was man gegehrt in Buffetform.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vor 15 Uhr einzuchecken ist zwecklos, man beginnt pünktlich. Dabei kommt man sich vor wie bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen mit langen Schlangenlinien. Auch die besagte japanische Freundlichkeit haben wir vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe befinden sich kulturelle Einrichtungen, eine Einkaufscenter mit Restaurants, S-Bahn und Hafen. Direkt vor dem Hotel eine Shuttle-Busstation zum Flughafen Haneda.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:17