- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Ambassador-Mitglied erhielten wir das (obligatorische) Upgrade und durften auch im selben Zimmer bleiben, obwohl wir einige Nächte auf Rewards-Punkte übernachteten. Allerdings dürfte letzteres dazu geführt haben, dass man uns ein Zimmer zum Innenhof und im zweiten Stock gab. Akzeptieren Sie aber NIEMALS ein Zimmer in den unteren Stockwerken, denn in manchen Räumen hat man das Gefühl, dass die Metro direkt durch das Zimmer fährt! Da wäre die Bewertung 1* noch zu gütig... Wir bekamen aber nach Reklamation anstandslos ein ruhigeres Zimmer im 4. Stock, wo die Metro nicht bis fast nicht mehr zu hören (und spüren) war. Falls Kosten keine Rolle spielen: ein Zimmer mit Blick auf die Opera Garnier ist großartig. Und auch sonst gilt: (fast) alles ERSTE SAHNE - das Haus lebt von seiner Geschichte, und die Einrichtung ist entsprechend. Was das Frühstücksbuffet betrifft, so hält man einen Preis von knapp 40,-- € pro Person hier durchaus nicht für eine Unverschämtheit. Im angrenzenden Café de la Paix kommt man bei bescheidenerem Angebot mit ca. der Hälfte aus. Es finden sich aber in der Umgebung auch einfachere Cafés mit Frühstücksangeboten. Das Personal erlebten wir als zuvorkommend und freundlich, die Concierge war sehr hilfsbereit und kompetent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |