- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr luxuriöses Hotel mit reichem Dekor. Die Rezeption, der Concierge und die Angestellten an der Bar waren alle ausgezeichnet, sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist großartig, da es in der Nähe der Oper, U-Bahnstation und netten Geschäften in der Nähe ist. Das Ein- und Auschecken war super schnell und alle waren freundlich und nett. Wir hatten ein Problem und wir brauchten Hilfe, sodass der Concierge-Service sehr praktisch war. Eine Person, die uns half, war so hilfsbereit und nett. Als wir ankamen, hatten wir einen Kinderwagen und Gepäck, also half uns jemand sofort mit allem. Das einzige, was ich beschweren kann, ist die Größe des Zimmers. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit einer winzigen Toilette und einem kleinen Bad. Wir hatten nicht genug Platz um einen Kinderwagen zu stellen und aus dem Zimmer. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit einer winzigen Toilette und einem kleinen Bad. Wir hatten nicht genug Platz, um einen Kinderwagen und alle unsere Mitarbeiter zu stellen. Und der Blick aus dem Fenster war wirklich nichts besonderes. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall nach einem größeren Zimmer fragen. Aber im Allgemeinen war alles sauber und der Reinigungsservice kam sehr oft um sicherzustellen, dass wir alles bekamen, was wir brauchten. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer mit Minibar, einen Wasserkocher mit sehr leckerem Kaffee und verschiedenen Teesorten, ein Bügeleisen, einen Haartrockner und sie geben Ihnen auch kostenlose Flasche Wasser. Ich erhielt ein Willkommensgeschenk, das sehr nett war. Ansonsten war alles super. Es ist eine andere Erfahrung als in anderen Hotels und jeder, der dort arbeitet, macht Ihre Erfahrung noch besser. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Das einzige, was ich beschweren kann, ist die Größe des Zimmers. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit einer winzigen Toilette und einem kleinen Bad. Wir hatten nicht genug Platz um einen Kinderwagen zu stellen und aus dem Zimmer. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit einer winzigen Toilette und einem kleinen Bad. Wir hatten nicht genug Platz, um einen Kinderwagen und alle unsere Mitarbeiter zu stellen. Und der Blick aus dem Fenster war wirklich nichts besonderes. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall nach einem größeren Zimmer fragen. Aber im Allgemeinen war alles sauber und der Reinigungsservice kam sehr oft um sicherzustellen, dass wir alles bekamen, was wir brauchten. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer mit Minibar, einen Wasserkocher mit sehr leckerem Kaffee und verschiedenen Teesorten, ein Bügeleisen, einen Haartrockner und sie geben Ihnen auch kostenlose Flasche Wasser.
Die Rezeption, der Concierge und die Angestellten an der Bar waren alle ausgezeichnet, sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Ein- und Auschecken war super schnell und alle waren freundlich und nett. Wir hatten ein Problem und wir brauchten Hilfe, sodass der Concierge-Service sehr praktisch war. Eine Person, die uns half, war so hilfsbereit und nett. Als wir ankamen, hatten wir einen Kinderwagen und Gepäck, also half uns jemand sofort mit allem. Es ist eine andere Erfahrung als in anderen Hotels und jeder, der dort arbeitet, macht Ihre Erfahrung noch besser.
Es ist ein sehr luxuriöses Hotel mit reichem Dekor. Die Lage des Hotels ist großartig, da es in der Nähe der Oper, U-Bahnstation und netten Geschäften in der Nähe ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 118 |