Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Das entsprach sogar nicht den Erwartungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt recht zentral, wobei in LA ohne Auto sowieso nichts geht. Die Lobby ist großzügig und modern eingerichtet und ist penibel gepflegt. Das war aber leider auch schon alles Gute an dem Hotel. Der Check-In war schnell und unpersönlich. Die Zimmer sind in wirklich schlechtem Zustand, wenn man die Sterne, den Namen und den Preis berücksichtigt. Man kann durchaus darin schlafen ohne sich zu ekeln, aber alles ist alt und wirklich abgewohnt. Die Vorhänge sind kaputt und dürftig geflickt, ein großes Loch im Teppich, sämtliche Möbel mit abgeschlagenen Kanten und selbst dubiose Hebelspuren am Türrahmen wurden nicht repariert. Am nächsten Morgen hämmerte das Zimmermädchen gegen 9 Uhr so lange gegen die Tür bis jemand öffnete, na dann Guten Morgen! Wir haben den Aufenthalt nach einiger Diskussion um eine Nacht verkürzt und sind weiter gefahren. Sehr lecker war das Frühstück, mit großer Auswahl und nettem Service. Wobei hier bei einem Zimmer mit drei Personen inklusive Frühstück nur zwei Frühstücken dürfen, die dritte Person sollte extra zahlen. Verstehen muss man das nicht und erklären konnte man uns das schon gar nicht. Auf einer Kalifornien Reise sieht man ja so einiges an Unterkünften, dass kann hier jeder bestätigen, aber die Motels waren dreimal besser, sorry Interconti!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:30