Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Der Ruf eilt dem Hotel und seiner Qualität voraus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ALT, ALT, ALT. ist dieses Hotel. Ja es hat seinen Charm wenn ein Hotel so alt ist. aberr was ich weder verstehen noch leiden kann: man zahlt zwischen 300-400$ für ein Zimmer und die Einrichtung ist jahrzehnte alt. Die Fenster schließen nicht richtig, es zieht und es ist laut. Das Badezimmer ein absoluter Witz. (ich hatte schon einzelne Toilettenräume die viel größer waren)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind völlig heruntergekommen und veraltet, selbst die Kühlschränke sind wohl 15 oder 20 Jahre alt. das geht einfach nicht bei solch hohen Preisen für ein Zimmer in diesem Hotel. Hier muss DRINGEND eine Renovierung der Zimmer stattfinden, ansonsten werde ich ein anderes Hotel aufsuchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das teuerste und preis/leistung das schlechteste Frühstücksbuffet was wir je hatten. Der Kaffee ging gerade noch so, auch wenn Selbstbedienung war ?!?!? Das Essen war zum Teil kalt, obwohl unter einer Heizlampe. geschmacklich war das leider auch nichts was geboten wurde. Ich kenne in Interconti-Hotels bisher nur sehr gutes Frühstück, aber das hier im MarkHopkins war eine Katastrophe. 4 verschiendene Marmeladen am Tisch und das war´s. Und am Buffet sah es auch sehr dürftig aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist toll, und man hat in den höheren Stockwerken eine phänomenale Aussicht. CableCar Station ist nur wenige Meter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:48