- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Wolkenkratzer, der es in sich hat! Ein Erlebnis und eine Reise wert. Immer sehr gerne wieder! Unübertroffene Zimmereinrichtung. Besuchen Sie das Frühstücksbuffet und bringen Sie 2 Stunden Zeit mit. DAS haben Sie noch nicht erlebt! Swimmingpool "darf" nur mit Badekappe betreten werden. DAS ist definitiv ein Manko. Wo gibt es das heute noch??? Jedes "Ding" hat seine Kehrseite. Was aber schon das einzige ist, was es hier zu bemängeln gibt.
Tolle Einrichtung. Gut sortierte Minibar. Es gibt Zimmer mit rundem Wirlpool in der Mitte des Raums. - Eine Buchung lohnt sich! Die Aussicht, ab der 64. Etage ist ein Traum! Zwei unabhängige Fahrstühlschächte im Haus, da in der 49. Etage umgestiegen werden muss. - Ein Erlebnis! Die Bar in der 79 Etage ist ein Besuch wert, aber auch sehr teuer! - Kaffee und Kuchen ca. 20 Euro! Aber wunderschön serviert und den Ausblick, den Sie bei freier Sicht, genießen können, sucht seines Gleichen!
Man erkennt das hochmotivierte und bestens geschulte Personal. Hier bleibt kein Wunsch und keine Frage unbeantwortet!
Tolle Lage am Ynagtze-River. Morgentliche "Gymnastik-Rituale" können von oben verfolgt werden. (Mit Fernglas :-)) Schöne Geschäfte und Tempel in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |