Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Luxushotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Luxushotel im Herzen Osakas. Gelegen in einem modernen Eikaufszentrum, direkt am Bahnhof. Dadurch viele Restaurents in unmittelbarer Hotelnähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig und modern. Super Aussicht über die Stadt. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück genutzt, sehr reichlich und asiatisch und kontinental in großer Auswahl. Service sehr schnell und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, am Check-inn schon alles vorbereitet. Obwohl wir vor der Zeit das Hotel erreichten konnten wir bereits nach fünf Minuten unser Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, Bahnhof und Reginalbahnen fussläufig zu erreichen. Ebenso unzählige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt. Empfehlen würde ich einen Besuch des Aquariums, gut mit öffentlichen Zügen erreichbar und wirklich ein Erlebnis. Wir haben einen kompletten Regentag dort verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:25