- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen Wunderschoenen Aufenthalt im einigartigen Hotel Intercontinental in Phnom Phenh. Der Empfang des Personals war sehr herzlich und jeder Wunsch den wir hatten wurde erfuellt. Das Personal in diesem Hotel ist das aussergewoehlich, es ist stets jemand da der den Gast betreut und sich um jegliche Anliegen kuemmert. Sei es am Pool, im Buisiness Center am Check im Restaurant in oder im Zimmer. Aufgrund meiner IHG Mitgliedschft bekamen wir ein Upgrade in eine Junior Suite, Wahnsinn wir waren voellig aus dem Hausschen :-). Die Zimmer sind sehr geraumig und es gibt eine schoene Aussicht ueber die Stadt. Was ebenfalls gefaellt ist der Flair des Hotels der das Land representiert. Vor allem am Pool und vor dem Hotel ist dieser Stil zu sehen und er gefaellt.
Die Zimmer sind erstklassig wie man es von Interconti kennt. Schoene Moebel top Minibar Kaffee Tee Zubereitungsmoeglichkeit...Internationaler top Standart.
Ich habe die Restaurants nicht besucht aber das Fruehstueckbuffet war sehr beeindruckend.
Service ist in diesem Hotel der Beste den ich erleben durfte. Ich reise viel und war bereits in einigen Hotels und Interconties. Einsame Spitzenklasse. Haben sie einen Wunsch, die Angestellten kuemmern sich darum.
Die Lage des Hotels ist wohl noch im Zentrum, jedoch sind die Attraktionen fuer Touries etwas weiter weg und nicht mehr zu Fuss zu erreichen. Zur Waterfront, Zentralmarkt...geht es mit dem Taxi oder Tuk Tuk in ca. 10 min. Das Hotel sorgt hier schnell und zuverlaessig fuer ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich liebe Hotels mit guten Fitnesstudios. Das Interconti ueberzeugt hier auf voller Linie. Das Gym hat 2 Trainer!!! ja richtig. Es gibt einen Freihantelbereich is 50kg Kurzhanteln. Das Studio ist einfach ein vollstandiges Fitnesstudio es gibt auch Joga Kurse eine Tischtennisplatte Boxsack es lasst einfach keine Wuensche offen. Auch eine Sauna ist vorhanden. Ich war einfach nur begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |