- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An sich ein sehr gutes Hotel. Zimmer sind groß und gut eingerichtet, Badezimmer schön. In der ersten Nacht (Samstag) war ich im vierten Stock einquartiert. Anscheinend gab es im Hotel eine Feier. Ich konnte erst um vier Uhr morgens schlafen (Europa Jet-Lag). Habe mich beschwert und bekam ein besseres Zimmer im zehnten Stock. Die Duschkabine im ersten Zimmer war nicht ganz dicht, das Hotel war also nicht wirklich gut in Schuss. Im zweiten Zimmer war aber alles OK. Wirklich schlecht war die Wäsche. Zwei meiner Hemden wurden anscheinend mit einem Stift gewaschen und wurden von der Wäscherei ruiniert. Statt es mir zu sagen und sich zu entschuldigen, haben die Mitarbeiter es zusammengefaltet und in meinen Schrank einsortiert. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt. Auf Beschwerde-Emails wurde nicht reagiert. Schade eigentlich. Von der Lage ist das Hotel perfekt für Geschäftsreisen. Es liegt am Rand von Las Condes, direkt an der Restaurantmeile von Santiago. Das Einkaufszentrum Costanera ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Metro in unter 10 Minuten. Der Pool im obersten Stock ist gut, aber nicht sensationell (eher klein und weit sieht man bei dem Smog sowieso nicht).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 82 |