- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war bei der Ankunft der Pool geschlossen, wovon bei der Buchung nichts bekannt war. Da es sich um eine Wartung handelte musste dies vorher bekannt gewesen sein. Eine Reklamation gestaltete sich zuerst schwierig, im Endeffekt wurde man sich aber einig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mr. Stefan, Thank you for sharing your comments with us. I am happy to know that you enjoyed our rooms and location, but I deeply regret for not meeting your expectations during your stay at our hotel. We are constantly pursuing the best way to serve our guests. Your remark is very important and it will help us to prevent this kind of incident from happening again. I hope to have the pleasure of welcoming you back on your next visit to São Paulo. Best Regards, Francisco Garcia General Manager