Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Auf keinen Fall 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Intercontinental in Tokio ist langsam aber sicher in die Jahre gekommen und alles in allem sollte dieses Hotel keine 5 Sterne mehr haben. Die Räume sind veraltet und das Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch In-Room Dining sind allenfalls Durchschnitt. Zum Frühstück musste man dieses mal Schlange stehen und einige Zeit auf den Tisch warten. Der Check in Prozess dauert 10-15 Minuten (jedas mal !) und die englischen Sprachkenntnisse lassen ebenso zu wünschen übrig. Am allerschlimmsten ist jedoch das Gym welches aus 2 zusammengelegten ehemaligen Zimmern besteht mit wenigen alten Geräten – schlimm !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:266