Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Auf keinen Fall 5 Sterne3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Intercontinental in Tokio ist langsam aber sicher in die Jahre gekommen und alles in allem sollte dieses Hotel keine 5 Sterne mehr haben. Die Räume sind veraltet und das Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch In-Room Dining sind allenfalls Durchschnitt. Zum Frühstück musste man dieses mal Schlange stehen und einige Zeit auf den Tisch warten. Der Check in Prozess dauert 10-15 Minuten (jedas mal !) und die englischen Sprachkenntnisse lassen ebenso zu wünschen übrig. Am allerschlimmsten ist jedoch das Gym welches aus 2 zusammengelegten ehemaligen Zimmern besteht mit wenigen alten Geräten – schlimm !
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 266 |