Kleineres B&B in hervorragendem Zustand, zwei Gehminuten zum Strand in sicherer und ruhiger Wohngegend. Alles ist äußerst sauber. Im Zimmerpreis ist das Frühstück inbegriffen. Handyerreichbarkeit in ganz Swakop kein Problem. Wir können den Bootsauflug mit dem Katamaran von Laramon Tours empfehlen (Kosten inkl Abholung an der Unterkunft ca 45 EUR p.P.). Ist ein größerer Katamaran, auf dem man etwas mehr Bewegungsfreiheit hat als auf den kleineren Booten. Die Touren (auch mit den kleineren Booten) starten alle mehr oder weniger um die gleiche Zeit und sind vom Programm her identisch.
Wir hatten ein Riesenzimmer im Parterre, das für insgesamt 4 Personen geeignet gewesen wäre und immer noch genügend Platz für jeden geboten hätte. Auf der Rückseite gab es eine kleine Terrasse. Gepflegtes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Wasserkocher,Telefon und Safe sind vorhanden.
Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, das im Saal mit Panoramafenstern im Obergeschoss serviert wird. Wie das gesamte Haus ist auch hier alles supersauber.
Sehr freundlicher Empfang durch das deutschnamibische Besitzerehepaar Harald und Carmen. Ganz selbstverständlich werden Tische in Swakopmunder Restaurants reserviert oder Bootsausflüge gebucht. Wirklich ein sehr engagierter Service. Die Zimmerreinigung war mehr als gründlich. Morgens gaben wir einen ganzen Berg Wäsche ab, die abends wieder auf frisch gebügelt auf dem Zimmer lag - und das zu einem überaus fairen Preis. Der Parkplatz wird wie das gesamte Anwesen nachts von einem Sicherheitsmann bewacht.
Sehr gute, ruhige und sichere Wohngegend, mit dem Auto ist man in 5 Minuten in Swakopmunds Zentrum, Fußmarsch dürfte so 20 Minuten dauern. Wenn man einen Bootsauflug machen möchte zu den Delfinen und Robben, muss man nach Walvis Bay, das etwa 20 Fahrminuten mit dem Auto in südlicher Richtung entfernt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 96 |