Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel, zentraler gehts kaum.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres nettes Hotel in toller Lage und für einen Dreitagesaufenthalt perfekt. Gutes Frühstück und trotz der zentralen Lage relativ ruhig (zumindest bei Street View Zimmern).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten gezielt für Urban oder Zen Design angefragt. Pop ist mutmaßlich unter dem Dach und Tribal scheint etwas dunkel eingerichtet. Wir hatten bewusst ein Zimmer mit Street View gebucht, das war dann zu einer Seitenstraße hin. Wobei man sagen muss, dass die Fenster sehr viel Schall von draußen abhalten (in einer Nacht war wohl eine Nachtbaustelle). Square View wohl zum Rossioplatz hinaus und mutmaßlich etwas lauter. Interior View mutmaßlich mit Blick nach Innen (es gibt so eine Art Lichthof, aber das ist glaube ich nicht zu empfehlen). Sonst war das Zimmer zwar etwas klein (Standard) aber ein gutes Bett, sauber und es gab sogar zweimal Roomservice am Tag. Wie in vielen Hotels gibt es leider wenig Ablageflächen, besonders im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das war sehr gut und auch mit landestypischen Spezialitäten. Das ein oder andere zusätzliche warme Gericht hätte es perfekt gemacht. Der Frühstücksbereich ist im ersten Stock, er hat eine offene und helle Atmosphäre und man blickt auf den Rossioplatz.


    Service
  • Gut
  • War alles OK und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Leider konnten wir am Anreisetag erst um 16 Uhr ins Zimmer. Selbst die Standardzeit in dem Hotel mit 15 Uhr ist ja schon spät. Natürlich konnten wir schon das Gepäck unterstellen und es gab noch einen Portwein für die Verspätung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral und der perfekte Ausgangspunkt für eine Städtereise. Man kommt in wenigen Minuten in der Unterstadt zu Fuß, schnell und unkompliziert überall hin. Wichtige Sehenswürdigkeiten (Tram 23, Elevador) sind gleich um die Ecke. An/Abreise vom/zum Flughafen war ebenfalls schnell und einfach. Ansonsten kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch überall hin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Was braucht man, wenn eine der interessantesten und schönsten Städte Europas vor der Tür ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:11