- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eher kleines Hotel, von aussen nicht sehr ansprechend, innen aber schön und rustikal. Wifi im ganzen Hotel gratis.
Die Zimmer und das zugehörige Badezimmer sind klein. Die Zimmer verfügen über TV, Telefon und Wandschrank. Safe nicht vorhanden. Wir hatten ein sauberes Zimmer.
zum Hotel gehört ein Restaurant und eine Bar. Wir genossen nur das Frühstück im Hotel - grosse Auswahl an Speisen, gute Qualität und alles frisch.
Die Mitarbeiter der Reception sind sehr hilfreich und unkompliziert. Es sprechen alle sehr gut Englisch.
Ideale Lage. Der Bahnhof San Bento ist nicht weit vom Hotel entfernt (3-5 Min zu Fuss). Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Ein Ausflug ans Meer mit dem OIdie-Tram lohnt sich!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |