Sehr schönes Hotel im Zentrum von Killarney. Das Hotel erinnert an typisch englisch-irisch anmutenden Komfort. Im Hotel befindet sich ein erstklassiges Restaurant und eine Bar, die für Gäste extra länger geöffnet hat. Gute Erreichbarkeit vom Bahnhof.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Etwas altmodische Zimmer, aber sehr gepflegt. Das Bett vielleicht eine Spur zu weich, aber insgesamt haben wir sehr gut geschlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gibt ein hervorragendes Restaurant im Hotel, Preis-Leistung war für uns überraschend günstig, da sind wir in Europa höhere Preise gewöhnt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ca. 10 Minuten vom Bahnhof. Für Aktivitäten empfiehlt sich aber unbedingt ein Mietwagen. Für Unterhaltung am Abend oder auch zum Essen tagsüber sind sehr viele nette Pubs in fußläufiger Entfernung.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 100 |


