Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung beim 2. Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei unserem ersten Aufenthalt in 2018 waren wir sehr zufrieden. Leider gab es diesmal einige Kritikpunkte. Der Mitarbeiter an der Rezeption war schon beim Check in unfreundlich. Erst nach einem deutlichen Hinweis von uns änderte sich dies. Das erste Zimmer war eine Zumutung. Die Heizung lief auf Hochtouren, was sich auf Grund des kaputten Reglers nicht ändern ließ und das Fenster ging auf aber dann nie wieder zu. 23 Uhr beschwerte ich mich an der Rezeption. (Wir kamen spät an) Zu dieser Zeit wurde doch tatsächlich noch ein Hausmeister geschickt, der versuchte beides zu reparieren. Erreicht hatte er nichts, meinte aber, es geht schon... ich wieder zur Rezeption. Nach Diskussion Zimmerwechsel. Das neue Zimmer sehr klein, aber es funktionierte zumindest alles. Der Frühstücksraum am nächsten Morgen völlig überfüllt, laut und viel zu warm. Kampf am Kaffeeautomaten. Alles in allem haben wir einen günstigen Preis gezahlt und dafür eine unterdurchschnittliche Leistung erhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Marleen, we are grateful that you took the time to write about your experience at the hotel. I will discuss your feedback with the hotel team and take the necessary steps to make improvements. We look forward to welcoming you back to the hotel soon. With regards Guest relation manager. Josef Salah