Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cynthia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Warum die schlechten Bewertungen ? - Tolles Hotel!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind nun zum 2. Mal in dieses Hotel gefahren und verstehen die schlechten Bewertungen nicht. Wenn man etwas zentrales in Kroatien sucht mit Verbindung Stadt und Strand ist dieses Hotel absolut perfekt. Das Hotel war ca. zur Hälfte gefüllt bei unserer Ankunft, viele Italiener, Kroaten, ein paar Deutsche. Der Speisesaal ist etwas lieblos aber für die Größe vom Hotel angemessen. Beim Frühstück wurden die Tischdecken nicht gewechselt aber abgekehrt, was ja auch fast immer reicht. Der Rest war wirklich sauber Wir empfehlen den Strand in Lopar, man kann bis zu 800m ins Wasser hineinlaufen bis man schwimmen muss. Superwarm. Zudem das 2. Restaurant auf der Rückseite vom Hotel, wenig Auswahl aber sehr lecker und preiswert. Wenn man Andenken mitnehmen möchte, gibt es auf dem Hauptplatz links einen Maler, welcher seine Bilder sehr preiswert verkauft. Wir haben für 2 A3 Bilder € 18,00 bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht aber ausreichend. Für uns war die reinigung ok. Wenn man hinter dem Vorhang und dann noch unter das Bett geschaut hat, hat, da sah man den Staub, aber das muss man ja nicht. Leider waren im Bad, aufgrund von fehlender Lüftung kleine Schimmelspuren. Die sollten nicht sein. Ist aber eine moderne Ausstattung, LCD Fernseher, Kühlschrank, neue Matratzen (sehr weich).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für 3 Sterne wirklich ok. Zum Frühstück gibt es Kaffee aus Maschinen, geschmacklich leider nicht so toll, Zudem 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, 2 Sorten Brot, 1 Sorte Brötchen, frisches Obst, Obstsalat (nicht frisch), Marmelade, Nuss Nougat Creme, Müsli (1 Sorte), immer etwas Warmes (abwechselnd) und Eier, Aufstriche, was will man mehr? Zum Abendessen gab es typische Hotelkost . Hühnchen - Kartoffeln - Reis - Gemüse - Fisch und ein kleines Salatbuffet. Ok wenn man Hunger hat, wir sind trotzdem oft auswärts Essen gegangen, um landestypisch speisen zu können.


    Service
  • Gut
  • Check in, Zimmerreinigung, Frühstück war alles gut. Wir sind viel in Kroatien und in der Nachsaison kann es oft vorkommen, dass es im Service sehr nachlässt, aber wir konnten im Hotels selbst gar nichts feststellen. Alle Ausflugsinformationen liegen aus, sowie Essenzeiten stehen angeschrieben. Uns hat es an Nichts gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut spitze. Direkt vor der Tür sind die Ausflugsboote, beim hinteren Durchgang des Hotels befinden sich 3 von unzähligen Restaurants der Insel. ein paar Schritte Weiter gibt es verschiedene Bars und Geschäfte. Alles in Laufweite. Einen nicht so schönen Strand hat man in ca. 10 min Fußweite. Wir haben lieber der Paradiesstrand (Sand!) in Lopar genommen. Ca. 10 min mit dem Auto. Das Hotel hat nur 8 Parkplätze aber in ca. 200 m befinden sich ausreichend, welche öffentlich sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool, der allerdings von Mauern umgeben ist. Im Regelfall lagen 2 - 3 Leute am Pool. Nichts Besonderes. Animation gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cynthia
    Alter:26-30
    Bewertungen:41