- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine tolle Lage, perfekter Blick über den Pool auf den Gardasee! Man kann in wenigen Minuten die Innenstadt erreichen. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, Hotel-Lobby und Außenbereich neu renoviert, die Zimmer waren ok, Bad schon etwas älter. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage
Zimmer waren ok, mit Knallfarben gestrichen, toller Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Das Badezimmer war schon etwas älter, keine Ablageflächen aber top gepflegt .
Wir hatten mit Frühstück gebucht, Buffet war gut, leider wurde nicht nachgefüllt, d. h. wer spät dran ist bekommt nur noch wenig Auswahl. Leider kein frischer Obstsalat, nur Dosenobst (war auch schnell aus) oder ungeschnittene Orangen/Kiwi. Dafür leckerer hausgemachter Kuchen. Ganz tragisch finde ich, dass der Cappuccino nicht frisch gemacht wird, sondern irgendein Pulvergemisch aus dem Automaten ist - genau so schmeckt er! Da bekomme ich in D in jeder Absteige einen besseren! Nachmittags (also wenn er extra bezahlt werden muss) wird er an der Bar frisch gemacht. Für Italien eine Schande!
Leider war das Personal beim Frühstück überfordert und dadurch unfreundlich. Wir wollten auch gerne draußen essen, wurde uns aber (nicht sehr freundlich) untersagt, weil das der Bar-Bereich war.
Absolut perfekt, kein Straßenlärm, trotzdem war man gleich in der Innenstadt (nur wenige Minuten Fußweg, am Seeufer entlang) Der Blick war gigantisch (Seeblick buchen!!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool, ausreichend Liegen und Sitzplätze (ganz neue und moderne Bestuhlung auf Terrasse) Wieder ein toller Blick vom Pool auf den See!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |