- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ehe ich mich beschwere, muss schon einiges passieren. Aber bei allem Verständnis für die schwierige Situation, in der Griechenland steckt, geht das einfach nicht, was uns in Hotel Iolkos geboten wurde. Wegen Überbuchung wurde uns ein Zimmer in Pattere mit Blick auf zwei 3-stöckige Wohnhäuser zugeteilt, in dem offensichtlich normalerweise die Bediensteten untergebracht sind, denn auch unsere Nachbarzimmer wurden von Putzfrau, Küchenhilfe, Gärtner etc. bewohnt. Die Möbel waren sehr einfach, teils ohne Griffe, die Nachttischlampen waren abmontiert, das einzige Licht im Raum war eine Art Küchenlampe, die in der rechten Ecke hing und den Raum schwach beleuchtete, der Fernseher uralt, die Duschwanne mit langem Riss, die Lampe auf dem Balkon kaputt, die Tischbeine verrostet, kein Bild an der Wand, keine Überdecke auf dem Bett, sondern zweckmäßige Kargheit. Die von unserem Reiseveranstalter im Angebot ausgewiesenen Leistungen Musikkanal, Telefon, Minibar/Kühlschrank und Klimaanlage fehlten ganz bzw. sollten gegen Gebühr dazu gekauft werden. Unsere Beschwerde über die nicht erbrachten Leistungen führte nicht nur dazu, dass vehement bestritten wurde, dass diese Leistungen überhaupt Bestandteil der Buchung seien, sondern wir wurden ab diesem Zeitpunkt unfreundlich behandelt und kaum gegrüßt, an 2 Tagen waren die Betten nicht gemacht und unser Zimmer nicht geputzt. Außerdem war von dem vorher für den 3. Tag in Aussicht gestellten Umzug in ein besseres Zimmer nun keine Rede mehr. Selbst falls es ein Fehler unseres Reiseveranstalters gewesen wäre und Kühlschrank, Telefon, Radio und Klimaanlage nicht inklusive gewesen wären, hätte es doch zumindest die Höflichkeit und Fairness geboten, uns wie erbeten zumindest den Kühlschrank aus Kulanz und als Ausgleich für das „Notzimmer“ zu geben. Wir haben uns sehr schlecht behandelt gefühlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |