Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Bei allem Verständnis: das geht einfach nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ehe ich mich beschwere, muss schon einiges passieren. Aber bei allem Verständnis für die schwierige Situation, in der Griechenland steckt, geht das einfach nicht, was uns in Hotel Iolkos geboten wurde. Wegen Überbuchung wurde uns ein Zimmer in Pattere mit Blick auf zwei 3-stöckige Wohnhäuser zugeteilt, in dem offensichtlich normalerweise die Bediensteten untergebracht sind, denn auch unsere Nachbarzimmer wurden von Putzfrau, Küchenhilfe, Gärtner etc. bewohnt. Die Möbel waren sehr einfach, teils ohne Griffe, die Nachttischlampen waren abmontiert, das einzige Licht im Raum war eine Art Küchenlampe, die in der rechten Ecke hing und den Raum schwach beleuchtete, der Fernseher uralt, die Duschwanne mit langem Riss, die Lampe auf dem Balkon kaputt, die Tischbeine verrostet, kein Bild an der Wand, keine Überdecke auf dem Bett, sondern zweckmäßige Kargheit. Die von unserem Reiseveranstalter im Angebot ausgewiesenen Leistungen Musikkanal, Telefon, Minibar/Kühlschrank und Klimaanlage fehlten ganz bzw. sollten gegen Gebühr dazu gekauft werden. Unsere Beschwerde über die nicht erbrachten Leistungen führte nicht nur dazu, dass vehement bestritten wurde, dass diese Leistungen überhaupt Bestandteil der Buchung seien, sondern wir wurden ab diesem Zeitpunkt unfreundlich behandelt und kaum gegrüßt, an 2 Tagen waren die Betten nicht gemacht und unser Zimmer nicht geputzt. Außerdem war von dem vorher für den 3. Tag in Aussicht gestellten Umzug in ein besseres Zimmer nun keine Rede mehr. Selbst falls es ein Fehler unseres Reiseveranstalters gewesen wäre und Kühlschrank, Telefon, Radio und Klimaanlage nicht inklusive gewesen wären, hätte es doch zumindest die Höflichkeit und Fairness geboten, uns wie erbeten zumindest den Kühlschrank aus Kulanz und als Ausgleich für das „Notzimmer“ zu geben. Wir haben uns sehr schlecht behandelt gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josie
    Alter:51-55
    Bewertungen:9