Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melek (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Man braucht nicht viel zu Erwarten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel die Lage ist sehr zentral man erreicht auch viele Orte zu Fuß. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Angekommen im Hotel ging die Klimaanlage schon nicht, der Safe war noch von den vorherigen Gästen geschlossen und der Lichtschalter defekt. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht angekommen hieß es sie hätten keine Raucherzimmer aber wir dürften trotzdem im Zimmer rauchen, was zwar nett war aber wir 6 Tage in Pappbecher aschen mussten und dementsprechend sahen auch die Zimmer aus -Gelb-. Der Fernseher im Zimmer viel zu klein und hing an der Wand am falschen Ort rechts vom Bett und war auch nicht beweglich wie sollte man da bitte Fernsehen? Von dem zu kleinen Bad will ich gar nicht anfangen da hat man schon Platzangst bekommen und nach der Dusche konnte man das Badezimmer als Pool nutzen weil einfach das ganze Bad unter Wasser Stand. Die Minibar war bei Ankunft natürlich leer. Im Zimmer eine Getränkekarte worauf ich in der Rezeption angerufen habe und Getränke wollte aber natürlich war da nix mehr vorhanden ausser Wasser die Ausrede war wegen Corona. Muss ich nicht verstehen was corona mit Getränken zutun hat? Wer nicht viele Ansprüche hat kann sich das Hotel buchen aber für den Preis braucht man auch nix zu erwarten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und wir möchten betonen, dass Ihre Kommentare für uns wertvoll sind.