- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
DIe Anlage ist superschön direkt am Meer gelegen und hat eine wundervolle Gartenanlage, ruhig und entspannend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist lecker. Alles perfekt:)
Zimmer sind sehr sauber, schön und ruhig.
Tolle Terasse am Meer für Mittag- und Abendessen. Frühstücksraum im Haus.
Super Service, super liebes Personal. Sehr zuvorkommend und bemüht,
Direkt am Meer, unkomplizierter Transfer vom Bahnhof (10 min), viele Gäste reisen aber mit dem Auto an, bewachte Tiefgarage vorhanden. DIe Bucht Santa Maria ist klein, aber fein. Es gibt auch außerhalb der Anlage ein paar kleine gute Restaurants und ein Geschäft für die alltäglichen Dinge, alles fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Wer es abgeschiedener möchte und direkt zum Capo Vaticano und den umliegenden wilden Buchten will, nimmt dazu am besten ein Taxiboat und ist in 10 Minuten dort. (Abholservice)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage wird Yoga, Tanzen, Dart, Wasserspiele und ein Abendprogramm geboten. Es gibt einen sehr schönen Pool mit Kinderbereich. Es können Bootsausflüge gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |