- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo Windsurfer, kommt ins Irini! Super Lage, schönes gemütliches ruhiges familiäres Hotel unweit der Surfstationen Meltemi und ION. Die Anlage besteht aus mehreren einstöckigen Gebäuden in einem schönen gepflegten Garten. Buchen kann man entweder Zimmer mit Frühstück oder Halbpension. Für eigenes mitgebrachtes Windsurf-Material gibt es Lagerungs-Möglichkeit.
Die Zimmer sind geräumig, zweckentsprechend mit genügend Stauraum eingerichtet. Klimaanage, Kühlschrank, Tresor und TV vorhanden. Alle Zimmer haben entweder einen Balkon oder eine Terrasse. Das Badezimmer ist eher klein, inkl. WC und Dusche. Die Betten sind groß, Matratzen gut.
Heuer ist das Frühstücks- und Abendbuffet wieder top. Der Koch und sein Team bemühen sich wirklich sehr. Griechische und internationale Speisen, viel frisches Gemüse und Obst, Fleisch, Fisch, Aufläufe, Nudelgerichte, verschiedene Käsesorten, Schinken, Wurst, Eiergerichte, süße Speisen, Eis, Joghurt, frische Früchte, etc. Sowohl für Vegetarier als auch für Fleischtiger gibt es genügend Auswahl.
Das gesamte Personal ist sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption ist Freundlichkeit großgeschrieben. Ebenso im Restaurantbereich. Zimmerservice ist top, alles blitzsauber. Die Familie (die Hotelbesitzer - Eltern und Tochter) sind immer vor Ort und stets für die Gäste da. Sehr gastfreundlich.
Unweit vom Flughafen bzw. unweit der Surfstationen Meltemi und ION liegt das Irini Hotel direkt am Meer am naturbelassenen Sand/Kies-Strand. Die Surfstationen sind in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Ein Mietauto ist allerdings mehr als empfehlenswert, da es im Umfeld außer Landschaft und Meer, einem Restaurant auf der ION-Station, einer Strandbar und einer Taverne nichts gibt. Einkaufsmöglichkeiten - Null, keine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmen im Meer oder im gepflegten großen Pool, Laufstrecken, Windsurfen, Minigolf, ein kleiner Fitnessraum mit wenigen Geräten. Keine Animation, kein Entertainment (Gott sei Dank!) Alles ruhig, aber nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |