Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Dreck und Unzufriedenheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel mag in den ersten Stockwerken zwar renoviert sein, aber die Stockwerke weiter oben sind weder renoviert noch sauber. Das Möbeliar ist beschädigt und fast schon unbrauchbar. In ein Zimmer, was für zwei Menschen vorgesehen ist, wurden einfach noch zwei weitere reingestellt, dass heißt viel zu wenig Platz. Das Bad war verdreckt und ebenfalls schon stark beschädigt. An den Wänden gibt es Schimmel. Unbedingt anderes Hotel nehmen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren klein, dreckig und das einzig neue war der Fernseher ! Die beschrieben Klimaanlage gibt es nicht und die Lüftung im Bad funktioniert nicht. Terrassen gab es nicht, nur ein einziges Zimmer war damit ausgestattet. Es war Schimmel an den Wänden und Dreck, sowie kaputte Einrichtung, hatten die Oberhand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nicht ausreichend, die Brötchen waren knochentrocken und der Aufstrich hielt sich in Grenzen. Das Abendessen war ok, wenn man die Möglichkeit hat unbedingt außer haus essen!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zwar freundlich, jedoch war die Verständigung schwierig, da das meiste Personal kein oder schlechtes Englisch sprach. Wenn man sich beschweren wollte konnte das Personal dann plötzlich auch kein Englisch mehr. Wir haben um eine zweite Bettdecke gebeten, sie aber nicht bekommen. Das Zimmer wurde nie gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar direkt an vielen Geschäften und an einem Markt, so wie Restaurants und Eisdielen. Doch das Meer ist mehr als 40 km entfernt und man sieht, wenn man aus dem Fenster sieht, rund herum nur andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Weder Pool, noch andere Unterhaltungs-, oder Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:14-18
    Bewertungen:1