- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage mitten an der Einkaufsstraße und nahe am Strand, sehr nettes Personal (besonders der Vater des Eigentümers), die Zimmer sind Standard für 3 Sterne in Jesolo, und sehr sauber geputzt. Balkon ist eher klein, Bad geht, die Dusche ist eine Katastrophe (winzig)! Alles in Allem abgesehen von der Dusche eine absolute Empfehlung und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis
Typische 3 Stern-Qualität, aber das Bad ist eine Katastrophe, meine Schwägerin konnte sitzend am Klo ihren Kopf auf dem Waschbecken abstützen. In der Dusche kann man wirklich nicht umfallen! Der Rest vom Zimmer ist zweckmäßig! Aber über den Winter wird umgebaut, schauen wir wie es nachher aussieht, und wie sich der Umbau auf die Preise auswirkt?!
Gutes Frühstücksbuffet! Etwas mehr Gesundes würde nicht schaden! Italien typisch ein Kaffeeautomat mit Synthetik-Kaffee hoch 10!!! Liebe Hotelliers in Jesolo,Bibione,Caorle,....... ihr seid Italiener! An der Hotel-Bar schafft ihr ja auch einen Mega-Espresso, warum nicht beim Frühstücksbuffet!
Sehr nettes Personal, es wird sehr ordentlich gereinigt! Der frühere Eigentümer (Vater des jetzigen Betreibers) ist sehr sympathisch!
Ideale Lage an der Einkaufsstraße und in Strandnähe! Der Lärm der EInkaufsstraße wird durch die Rolläden gut abgehalten! Einzig bei Live Musik in der Gellateria gegenüber hört man diese leise im Schlafzimmer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |