Alle Bewertungen anzeigen
Maritta & Dieter Lockstaedt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wandern bei gutem Essen und freundlichem Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt Standard und Komfortzimmer , ausgestattet mit TV, Radio , Telefon und Minikühlschrank. Unser Zimmer war immer sehr sauber ;die Reinigung erfolgt täglich von Montag bis Freitag. Gebucht Vollpension. Das Preisleistungsverhältnis ist gut ! Das Hotel ist Familienfreundlich und wird von vielen Stammgästen besucht. Das Alter der Gäste liegt bei 30 bis über 70 Jahre. Neben vielen Deutschen sind auch einige polnische Gäste im Hotel. Die Handyerreichbarkeit war in Ordnung ; der Telefonpreis - Handy beträgt 29 Cent / Minute. Das Preis Leistungsverhältnis war nach unserem Dafürhalten gut! Wir waren vom 22.2.- 8.3.2014 vor Ort , bei guten , sonnigen Wetter . Die Tagestemperaturen lagen von 2 - 9°Celsius. Ab Mai wird auch für das Parken vor dem Hotel Geld genommen , ca. 20 Zloty. Kurtaxe von 4Zloty / Tag ist obligatorisch und wird in den Sommermonaten stichprobenmäßig kontrolliert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt Standard und Komfortzimmer. Unser Standartzimmer hatte eine Größe von ca.24m Quadrat. Die Ausstattung war zweckmäßig und gut. Unser Zimmer war mit Balkon ,Tisch und Stühlen. Toilette und Dusche sind zweckmäßig integriert. Toilette und Bad hygienisch sauber .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein behagliches Cafe mit gutem Kuchen usw. Im Hauptrestaurant ,Frühstück und Abendbrot ist Buffet . Mittag- essen wird serviert. Zum Frühstück , wahlweise Kaffee oder Tee sowie Orangensaft und Wasser. Sauberkeit und Hygiene gut! Die Speisen landestypisch. Keine Sitzplatzvergabe zu allen Essenszeiten. Die Atmosphäre war familiär. Die Preise für Bier und Wein preiswert. Trinkgeld wurde freiwillig , mit 10% der Rechnung gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviererinnen im Restaurant waren stets sehr freundlich; diese verstehen etwas deutsch , wobei die Damen an der Rezeption Deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung Montag bis Freitag. Im Haus können nach ärztlicher Untersuchung Anwendungen gegen Bezahlung gebucht werden. Für uns gab es zu keiner Zeit einen Grund zur Beschwerde ; im Gegenteil , wir waren mit allem sehr zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade und ca. 350m zum Strand. Der nächste Flughafen ist Heringsdorf. Zum nächsten Ort , nach Ahlbeck sind es etwa 6km. Zur Innenstadt sind es ca.3km , dort sind alle Einkaufsmöglichkeiten , z.B. auch Kaufland usw. Einige Restaurants sind auf der Kurpromenade. Per Bus und auch per Bahn können die Seebäder Ahlbeck , Heringsdorf , Bansin usw. erreicht werden. Im Hotel können Ausflüge per Schiff und Bus gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unterhaltung jeden Abend , von ca.19:30 Uhr bis 22:00 Uhr ; dies für Hotelgäste zum Teil kostenlos. Getränke kostenpflichtig. 1 x pro Woche Tanz. Keine Disco im Haus. Es können Fahrräder für ca. 6€/ Tag ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maritta & Dieter Lockstaedt
    Alter:71+
    Bewertungen:4