Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Zu wenig Personal..
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Aussenfassade ist renovierungsbdürftig. Personal war sehr nett, aber im Bedienungsbereich einfach zu wenig. Die Wenigen sind gerannt ohne Ende. Weinflasche wurde geöffnet hingestellt aber nicht eingeschenkt. Den Salat bekamen wird einfach hingestellt ...Öl und Essig, Salz und Pfeffer suchte ich mir dann bei den anderen Tischen zusammen...Kellner war keiner in Sicht. Und dann hat der Salat 15 € gekostet. Nizza Salat....Allerdings ist die Lage sehr schön...direkt am Privatstrand. Sollte aber hin und wieder von den Algen befreit werden. Zimmer war sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns bei Ihnen und bedauern dass Sie mit den Leistungen während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns um all Ihren Wünschen nachzukommen. Leider hatten wir im Monat Juli ein paar Probleme im Restaurantservice. Wir möchten Ihnen jedoch versichern dass das Personal in der Regel reichlich ist im Vergleich zu den angebotenen Dienstleistungen. Unsere Belegung,75 Mitarbeiter bei 150 Gästen, steht in einem Verhältnis 2 zu 1. Allerdings nehmen wir auch zur Kenntnis dass Sie auch andere Beschwerden bezüglich der Geschwindigkeit der Dienste hatten. Was die Algen betreffen möchten wir Sie daran erinnern das wir drei Strände vor unserem Hotel haben die von unseren Mitarbeitern betreut werden und nur einer davon war mit Algen übersäht. Allerdings möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass das Auftreten der „Poseidon“ (Alge) ein Indikator für ein sauberes Meer ist, diese leider unter Naturschutz stehen und nicht von uns weggebracht werden dürfen.