- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage besitzt ca. 40 Zimmer. DieAnlage ist bewacht und erstreckt sich auf ca. 200 m. Sehr sauber und freundliches Personal. Im Zimmerpreis ist das Frühstück inbegriffen. Unbedingt bei der Anreise eine Smart-Prepaidkarte kaufen. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt bei diesem Hotel. Im September ist es ruhig, vielleicht regnete zeitweise, aber es ist immer warm. Da zu dieser Zeit fast keine Touristen da sind, lohnt sich, die Buchung des Hotels am Ort vorzunehmen. Ein Preisnachlass ist garantiert.
Die Zimmer sind gross, sauber und sehr gut erhalten. Im Zimmer sind Minibar, Aircondition und ein Safe Standart.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es empfielt sich jedoch, die kleinen, einheimischen Restaurants zu besuchen.
Das Personal im Hotel ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man kann sich auf englisch mit ihnen unterhalten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber. Die Leitung des Hotels ist besorgt, dass es den Gästen gut geht und bei allfälliger Krankheit (Durchfall) wird unverzüglich geholfen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Unterhaltungsmöglichkeiten können zu Fuss in ca. 10 - 20 Minuten erreicht werden. Ausflüge mit dem Segelboot oder mit der Fähre auf andere Insel sind möglich. Es gibt aber auf dieser Insel so viele Strände zu sehen, dass viele Ausflüge nicht notwendig sind. Transportmöglichkeiten sind mit Motorradtaxi empfehlenswert. Sehr billig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brändle Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |