- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Relativ gepflegte und überschaubare Hotelanlage. Der Pool ist sehr schön, Liegen ausreichend allerdings teilweise schmutzig oder kaputt, wenig Sonnenschirme. Unbedingt darauf achten, das man Zimmer in der 3. oder 4. Etage bekommt!! Einkaufsmöglichkeiten vor Ort keine. Zu den Gästen: viele Deutsche, ansonsten Engländer, Schweden und am Wochenende Scharen von Einheimischen vom Festland (dann geht es auch sehr laut zu). Transfer vom Flughafen ca. 45 Min. Essen: sehr sehr schlecht, das Frühstück ist ein Witz (außer die Ommelettes und die Früchte), der Kaffee ist super, der Nachtisch auch, aber das war es auch schon. Das Personal im Service ist freundlich, Reklamationen werden sehr zügig erledigt. Die Zimmer (3. oder 4. Etage sind sehr schön, Zimmerreinigung war super. Die Sauberkeit auf den Tischen, vorallem in der Lobbybar, ließ sehr zu wünschen übrig, wir haben unseren Tisch immer selbst reinigen müssen. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden, sehr schön war die Jeepsafari mit Udo, den wir hiermit noch einmal herzlich grüßen und die Inselrundfahrt mit Claudia. Geld nur bei der Reiseleitung tauschen, der Kurs ist um vieles besser. Und jetzt zum Strand: es gab keinen, jedenfalls nicht so wirklich. Ungefähr so breit wie eine Liege lang ist, die Schuhe und die Taschen also immer am Kopfende hinstellen sonst werden sie nass, verdreckt und bevölkert mit Hunden, die einen anbellen, sich auf oder unter die Liege legen und auch sonst sehr nervig sind. Von Karibik keine Spur. Das Meer war zum Schwimmen nicht geeignet (sehr stürmisch) Bei der Heimreise wird wirklich jeder Koffer durchsucht, das ordentliche Packen kann man sich sparen. An die Raucher: vor dem Flughafengebäude ist die letzte Chance auf eine Zigarette Wir habe gewußt, das die Insel nicht mit der Dom. Rep. vergleichbar ist, aber so haben wir uns das nicht vorgestellt. Diese Insel sieht uns nie wieder. Positiv bewerten möchten wir jedoch die Reiseleitung (Yanni de Falkenberg) von Thomas Cook, da muß man sagen: besser geht es nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |