Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Schlechter geht es nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Relativ gepflegte und überschaubare Hotelanlage. Der Pool ist sehr schön, Liegen ausreichend allerdings teilweise schmutzig oder kaputt, wenig Sonnenschirme. Unbedingt darauf achten, das man Zimmer in der 3. oder 4. Etage bekommt!! Einkaufsmöglichkeiten vor Ort keine. Zu den Gästen: viele Deutsche, ansonsten Engländer, Schweden und am Wochenende Scharen von Einheimischen vom Festland (dann geht es auch sehr laut zu). Transfer vom Flughafen ca. 45 Min. Essen: sehr sehr schlecht, das Frühstück ist ein Witz (außer die Ommelettes und die Früchte), der Kaffee ist super, der Nachtisch auch, aber das war es auch schon. Das Personal im Service ist freundlich, Reklamationen werden sehr zügig erledigt. Die Zimmer (3. oder 4. Etage sind sehr schön, Zimmerreinigung war super. Die Sauberkeit auf den Tischen, vorallem in der Lobbybar, ließ sehr zu wünschen übrig, wir haben unseren Tisch immer selbst reinigen müssen. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden, sehr schön war die Jeepsafari mit Udo, den wir hiermit noch einmal herzlich grüßen und die Inselrundfahrt mit Claudia. Geld nur bei der Reiseleitung tauschen, der Kurs ist um vieles besser. Und jetzt zum Strand: es gab keinen, jedenfalls nicht so wirklich. Ungefähr so breit wie eine Liege lang ist, die Schuhe und die Taschen also immer am Kopfende hinstellen sonst werden sie nass, verdreckt und bevölkert mit Hunden, die einen anbellen, sich auf oder unter die Liege legen und auch sonst sehr nervig sind. Von Karibik keine Spur. Das Meer war zum Schwimmen nicht geeignet (sehr stürmisch) Bei der Heimreise wird wirklich jeder Koffer durchsucht, das ordentliche Packen kann man sich sparen. An die Raucher: vor dem Flughafengebäude ist die letzte Chance auf eine Zigarette Wir habe gewußt, das die Insel nicht mit der Dom. Rep. vergleichbar ist, aber so haben wir uns das nicht vorgestellt. Diese Insel sieht uns nie wieder. Positiv bewerten möchten wir jedoch die Reiseleitung (Yanni de Falkenberg) von Thomas Cook, da muß man sagen: besser geht es nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2