- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelgröße wäre ganz angenehm, am Zustand wird gearbeitet, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die Küche ist eine Verwertung des Vortages. Als Gast wird nur der "Einheimische Einkäufer" behandelt, der ein verlängertes Wochenende im Hotel verbringt. Der Tourist dahingehend fühlt sich keinesfalls willkommen. Handy´s funktionieren teilweise. Die Preise sind außerhalb des Hotels sehr billig. Das Wetter war für die gesamten 3 Wochen sehr heiß und schön. Ein Tip noch: Keinesfalls wechseln, sondern in Euro oder in Dollar bezahlen.
Die Größe der Zimmer wäre ok, aber die Einrichtung ist abgewohnt und teilweise defekt. Wenn man Glück hat ist die Einrichtung komplett, ansonsten mußt Du nach Trinkgeldfluss dich selst darum kümmern, Gegenstände wie Mistkübel, Tisch und Sesseln am Blakon usw. zu erhalten.
Die im Katalog angegebenen Restaurants waren nicht vorhanden - warum auch immer. Mit der Qualität und Quantität der Speisen haben wir noch nie so eine schlecht Erfahrung gemacht.
Es tut mir leid, aber was Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnsse, Zimmerreinigung und den Umgang mit Beschwerden anbelangt, könnte die Bewertung noch viel schlechter als sehr schlecht sein. Von zusätzlichen Leistung ganz zu sprechen, wenn nicht einmal der normale Tagesablauf für das Personal ordentlich zu bewältigen ist. Motto für den Touristen: Erst Trinkgeld, dann erreicht man das, was einem sowieso zusteht und honoriert hat.
Die Entfernung zum Strans (wenn man diesen als Strand bezeichnen kann) führt nr über die Strasse. Um zum Geschehen zu kommen muß man in ein Taxi steigen. Einkafsmöglichkeiten werden sehr wenige angeboten in diesem Ort. Eine Unterhaltungsmöglichkeit war in diesen drei Wochen außer bei der Animation nicht vorhanden. Ausflüge sind empfehlenswert und sollten im Reisebüro von Rudi einem detschen Aussteiger in Playa El Aqua gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm wie Voleyball, Stretching usw. waren gegeben. Auch ein Internetzugang wurde kostenpflichtig angeboten. Der Pool war sauber, Liegestühle sind genügend vorhanden jedoch Sonnenschirme könnten ruhig mehr sein. Eine Dusche war am Pool weit und breit keine zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |