Alle Bewertungen anzeigen
Nils (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Einchecken bereitete einige Probleme, da der Herr an der Rezeption zwar der spanischen Sprache mächtig war, aber gewisse Probleme und Nachfragen nicht verstand. Mit Hilfe einer englisch sprechenenden Kollegin konnten dann doch alle Fragen beantwortet werden. Das Zimmer wirkt verwohnt und bedarf eindeutig einer Renovierung; der Teppichboden lud (zumindest in Zimmer 201) nicht zum barfuß betreten ein Das Bad ist vollkommen ok. Im Kühlschrank fanden sich die Überreste der Mahlzeit der Vorbewohner - nicht akzeptabel. Im gesamten Zimmer genau 1 Steckdose zum Aufladen elektrischer Geräte vorhanden, also zusätzlich den Fernseher ausgestöpselt. Zudem 1 Nachttischlampe defekt. WLAN funktionierte am ersten Tag überhaupt nicht. Zimmer 201 liegt ebenerdig zur Straße hinaus und direkt neben dem Eingang und der Rezeption - unbedingt anderes Zimmer verlangen. Frühstück war einigermaßen. Was für mich einen ganz negativen Eindruck hinterließ: die Rechnung war plötzlich 11% höher ausgestellt als bei Booking.com schriftlich festgehalten. Nach Vorzeigen der Buchungsmail wurde der Betrag grinsend angepasst. Insgesamt nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:51-55
    Bewertungen:137