- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kleines und gutes stadthotel am plaza del marte mit kleinen und sauberen zimmern, reibungslosem check-in und check-out, sowie sehr nettem personal.
unser zimmer war nicht sonderlich groß, aber mit klimaanlage, tv und ausserdem sehr sauber.
das frühstück war landestypisch einfach, allerdings nicht besonders gut, aber man wurde satt. die bar auf der dachterasse ist sehr zu empfehlen.
alle mitarbeiter, bis auf die damen, die das frühstück brachten, waren nett. die zimmerreinigung war tadellos und die mojitos an der bar sehr, sehr gut.
ideale lage am plaza del marte um santiago de cuba zu fuss zu erkunden. wer mit dem mietwagen anreist, kann seinen wagen unbesorgt vor dem hotel stehen lassen, da dieser bewacht wird. gleich neben dem hotel ist auch ein kleines geschäft, in dem man kleinigkeiten (z.b. wasser, kekse, brot) kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | agnes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |