- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr gross, was es uns vereinfacht hat mit den kleinen Kindern. Im Babybett waren bunte Babydecken und eine Tasche mit Plastikgeschirr, was sehr nett war. Das Personal war total unfreundlich und faul, aber das ist ja leider in den meisten Hotels in Israel der Fall. Am ersten Tag haben wir 6 mal versucht die Sheets wechseln zu lassen, als dann endlich jemand kam, hat das baby geschlafen und danach gab es keinen service mehr (3 pm) Wir mussten dann in dem vom Baby verschmutzen Bett schlafen...am naechsten Tag musste ich 3 mal bitten, dass unser Zimmer bitte Prioritaet bekommt, weil ansosnten wieder Schlafenszeit des babies waere. Die Mitarbeiter haben kaum ein Laecheln auf dem Gesicht. der Boden wurde genau zur Essenzeit gewischt und ich waere fast ausgerutscht. Das Essen war sehr gut, der Kids Club war erst ab 5 und somit fuer uns nicht sinnvoll und babysitter gab es auch keine. der Aufenthalt stand in keinem Preis Leistungsverhaeltnis. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen fuer Gaeste die spezifisch ans Tote Meer wollen und vielleicht auch keine kleinen Kinder dabei haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |