- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Direkt am Toten Meer ist das Isrotel nicht, man muss über eine Straße um an den Strand zu kommen, oder man nimmt den Shuttle. Im Jahre 2008 hat die Isrotel Gruppe das Hotel übernommen und es etwas verändert, die Lobby wurde verkleinert und ein Steakhouse wurde eröffnet. Im Restaurant sind die Getränke inclusive und der Terassenbereich wurde wieder schon gestaltet. Die Spa Abteilung ist sehr gut und zu empfehlen. Das Management ist bemüht, jedoch manchmal nicht kompetent in den Umsetzungen. Der Pool ist sehr groß und nur an den Wochenenden überfüllt. Auf dem Dach gibt es Natursolarium auf dem Hautkranke den Tag verbringen. Die 8. und 9. Etage sind für VIPs, jedoch reicht auch ein Zimmer im 7. Stock. Vom Bett hat man aufgrund der großen Schiebetüren und des Glasbalkons einen Traumhaften Blick aufs Tote Meer und Jordanien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |