Alle Bewertungen anzeigen
Mrc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Stadt
Super Personal und nette Freundschaften
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ist ein echt tolles Hotel. Sehr nettes Personal. Haben tolle Freundschaften geschlossen. Wer viele, lange Haare hat sollte evtl. Einen eigenen Fön mitnehmen. Sonst alles super!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmer sind schön, groß und sauber. Die Einrichtung Zimmer: 2 Einzelbetten, 2 Sitze, 1 TV, großer Spiegel, Safe, Kleiderschrank mit Kleiderbügeln Einrichtung Bad: Badewanne, Standardfön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Restaurant ist schön und sauber. Es ist sehr nett eingerichtet. Das einzige wäre vielleicht, das es jeden Tag dieselbe Auswahl gibt. Es ist nur ein Standardfrühstück und ein bisschen mager für 4 Sterne. Sonst alles top.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Der Service ist klasse. Superhilfsbereites uns freundliches Personal. Haben uns wirklich immer unterstützt. Die Zimmerreinigung war auch super. Bei uns wurde jeden Tag aufgeräumt und die Handtücher gewechselt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Die Tramstation Aksaray ist nur 3 - 5 Gehminuten entfernt. Man erreicht auch die Marmaray Station innerhalb von 10 Minuten. Die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt wie die Blaue Moschee und Hagia Sofia sind nur 20 Gehminuten entfernt. Man kann natürlich auch die Tram nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mrc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1