- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei meiner Ankunft war ich bereits positiv überracht. Ich bekam ein Zimmer mit Meerblick und Balkon obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte. Die Sauberkeit war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte Halbpension gebucht und hatte keine Probleme damitein anderes Essen als das angebotene zu bekommen.
Klimaanlage habe ich nicht vermisst . Sie ist aber ebenso wie der Pool beantragt.Minibar brauche ich nicht. Safe ist Kostenfrei an der Rezeption. Beim Zimmer war ich positiv überrascht,siehe oben.
Es ist ein Restaurant vorhanden. Bei einer Auswahl von vier Gerichten am Abend und einen reichhaltigem Frühstücksbuffet findet wirklich jeder was. Sogar Sonderwünsche wurden berücksichtigt.Mir hat es sehr gut geschmeckt obwohl ich zuhause auch nicht alles esse habe ich sogar ich und das heisst was , immer was leckeres gefunden.
Beschwerden hatte ich keine, denn das Personal war überaus freundlich, was auch für die Zimmerreinigungund alle anderen gilt. Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. Englisch ,Kroatisch und Deutsch und Russisch ging fließend und perfekt ineinanderüber. Egal wie man sprach, man wurde immer so angesprochen dass man es auch verstand.
Zum Strand mit Felsen und Seeigeln (Badeschuhe nicht vergessen) waren es wenige Gehminuten oder eine kurze Bootsfahrt mit dem Taxiboot gleich vor der Tür. Sandstrände gab es auch, bitte an der Rezeption danach fragen. Das wasser hier ist sehr klar und ist in 30m tiefe immer noch 20° warm. Die Info habe ich von Tauchern die auch von der klaren Sicht begeistert waren. Zum Einkaufen in die Neustadt gehen ist oftmals preiswerter. Ein Preisvergleich lohnt sich auch hier. Ausflüge hatte ich bereits mitgebucht, über mein Reisebüro. Ich war mit dem Bus da , wo der nächste Flughafen ist weiss ich nicht. Es gibt ein Glasbodenboot, ein Ausflugsschiff und andere Ausflugsmöglichkeiten, die an der Rezeption zu erfragen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetnutzung ist für Hotelgäste bis 22 Uhr kostenlos. Pool war nicht vorhanden ist aber bei der Gemeinde beantragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |