- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man wird stilvoll an der Vorfahrt empfangen und am Empfang freundlich aufgenommen. Die wunderschöne, royale, Lobby macht mächtig was her. Schon im Aufzug sieht man die ersten Anzeichen von Wartungsstau. Im Zimmer angekommen fällt einem als erstes der Fußboden auf. An Ihm nagt gewaltig das Wasser welches vom Badezimmer her dort hin rinnt. Ansonsten ist das Zimmer tip top sauber. Dem Bad könnte eine Renovierung nicht schaden. Aber es ist sauber und noch in Ordnung. Der Service im Frühstücksraum ist tip top und die Auswahl sehr groß. Wünsche werde gene erfüllt. Der Poolbereich wird kaum genutzt - er sieht auch stiefmütterlich behandelt aus... Dagegen ist der Spa Bereich ganz neu und schön geraten. Wir haben eine Massage genossen die wirklich jeden Cent Wert war. Die Bar könnte etwas gemütlicher gestaltet werden - ist aber ansonsten ohne Fehl und Tadel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin Otto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |