Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schön gelegenes Hotel in ansprechender Bucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im sehr ansprechenden Steinhausstil liegt in der sehr schönen Bucht direkt am Strand. Wir wohnten im Gästehaus über die kleiner Straße und hatten dadurch eine eigene Terasse, was besonders ist, denn nicht jedes Hotelzimmer hat einen Balkon. Das Studio ist einfach, aber sauber und mit dem nötigen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet, welches wir im Hotel einnahmen, war abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Studio im Gästehaus des Hotels. Dieses liegt zwar gegenüber des Hotels, allerdings ist man für sich, hat eine eigene Terrasse und kann alle Einrichtungen des Hotels nutzen. Das WLAN im Studio ist bedingt durch die Entfernung zum Hotel etwas schwach. Die Hotelzimmer haben oft keinen Balkon oder Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Das Abendessen haben wir nicht im Hotel eingenommen sondern in den Fischrestaurants im Dorf in der Nähe direkt am Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang und ein engagierter Service. Die Handtücher für den Pool und das Meer sind kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht direkt am Strand unterhalb von Areopolis. Man kann von hier sehr gut die Innere Mani mit ihren Turmhäusern und die Äußere Mani mit den kleinen Kirchen besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool, am Meer sind ebenfalls Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:128