Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat keine fünf Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer öffnet man noch mit einem Schlüssel. Pro Zimmer nur einen Schlüssel. An der Bar habne wir nie jemenad angetroffen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Zimmertür war die Türlippe defekt. Die Duschtür schloß nicht richtig und das Badezimmer wurde geflutet. Die Badewanne war mit Isolierband abgekleppt worden. Eine Nachtischlampe war defekt. Wir baten um einen Austausch, dieses hat leider nicht geklappt. Ein Lichtschalter war defekt und man konnte das Oberlicht nicht nutzen. Eine Stecker in der Wand war defekt, Der Kleiderschrank war sehr klein, zu wenig Bügel ....... Die Betten waren sehr gut. Das austauschen der neuen Handtücher klappte so gut das wir an einigen Tagen die doppelte Menge hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben in dem Hotel kein Frühstück bestellt. 15,00 € pro Person.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Dame kann Deutsch sprechen, sonst kommt man mit Englisch weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Vorteil hinter dem Hotel / Haus gibt es einen kostenlosen Parkplatz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gibt es nicht. Kein Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2