Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Mittelklassehotel am Stadtrand
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Jacaranda liegt in einer Seitenstrasse nahe des Highway. Gegenüber befindet sich das Sarit Center mit Supermarkt und vielen Geschäften. Die Aussenanlage ist nicht sehr gross aber nett angelegt, der Pool wurde leider nicht gebraucht, da es Regenzeit war. Insgesamt gibt es ein Hauptrestaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird und drei weitere Bars mit kleineren Snacks im Angebot. Es gibt ein Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, frischem Obst/Früchten und Live Cooking für Omelett oder Rührei. Das Personal ist sehr freundlich uns aufmerksam. Zum Betreten des Hotels muss man durch eine Sicherheitsschleuse. Dies vermittelt aber nur scheinbare Sicherheit, da man mit dem Auto ohne grosse Durchsuchung auf das Gelände kommt. Insgesamt waren aber viele Sicherheitsposten im Hotel unterwegs. Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung i.O. Anstatt der Klimaanlage gibt es einen Deckenventilator. Das Badezimmer war in Ordnung, die Fenster waren mit einer Zwangslüftung versehen (Spalt) was sich aber nachteilig für die Lärmentwickung herausstellte. Dieser kam aber meist von den Angestellten (Wach- und Reinigungspersonal) da das Hotel fast leer war. Bedingt durch Folien auf den Fensterscheiben wirken die Zimer etwas dunkel. Wegen der Lage am Stadtrand muss man aber etwas Zeit einplanen um z.B. zum Nairobi Nationalpark oder Flughafen zu kommen, da der Weg durch die Stadt mit einem grandiosem Verkehrschaos führt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:21