Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Empfehle gerne weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel um zur Ruhe zu kommen und einfach mal zu sein. Kleine Wohneinheiten und viele Möglichkeiten die hotelanlage zu nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön und mit allem wichtigen Details ausgestattet. Sehr hell und mit Balkon. Sehr ruhig, da kaum Nachbarn in der Nähe, da das Hotel in kleinen Häusern angelegt ist. Kaffee Kocher und Foen, sowie Dusch gel etc vorhanden. Jeden Tag gibt es Wasser


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag gab es leckeres Essen und viel kenian Food. Jedes essen hat einzigartig geschmeckt. Super Nachtisch!


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter bemühen sich schnellstmöglich zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt zum Hotel ca. 90 min. Gute Ausgangslage für Ausflüge oder Essengehen und shoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr schön und man kann zur Ruhe kommen. Auch laufen am Beach ist sehr schön. Animation hat hübsche Ideen und ist nicht penetrant. Beach boys bieten vielfältige Möglichkeiten zum Shopping an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1