- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein kleines Hotel mit süssem Garten, schönem Innen- und Aussenpool, das sich in guter Lage zu den Golfplätzen befindet. Aber wir waren die einzigen Gäste! Und wir würden auch nie mehr da wohnen wollen! Natürlich erwarten wir für zwei Personen keine Frühstücksbuffet, aber doch mehr als die beiden immer gleichen Marmeladen. Für den Preis hätten wir auch ohne Extrabezahlung mal ein Yoghurt, ein bisschen Käse, Wurst oder eine Frucht erwartet...Der Speisesaal war eiskalt, der einzige Ofen auf unseren Tisch, resp. denjenigen der Hotelbesitzerin gerichtet. Vor dem Ofen (also neben unserem Tisch) hat sich der Hund der Besitzerin hingelegt. Dies war uns unangenehm, aber die Besitzerin meinte, dass halt die andern Gäste ihren Hund so verwöhnt hätten. Wir sind keine Hundefreunde und deshalb hat uns der Futternapf neben dem Eingang zum Speisesaal auch gestört. Die Tischwäsche sah zwar gewaschen aus, war aber immer fleckig. Duschen konnten wir nicht, nur baden, weil immer entweder siedend heisses oder eiskaltes Wasser aus dem Hahnen kam. Unser Ankunftstag war der Freitag und wir meldeten gleichentags, dass unser TV nicht funktioniert. Vor Montag könne man nichts machen, war die Antwort. Der TV war aber auch bei unserer Abreise nicht repariert. Wir baten um Leselampen, diese wurden versprochen, aber nie ins Zimmer gestellt. Wir könnten noch viele negative Beispiele aufzählen.... Zum Golfspielen war die Saison optimal. Wir werden wieder nach Agadir fahren.
Kommentare zur Zimmerausrüstung wurden schon oben abgegeben. Die Bettwäsche war verlöchert.
Der Speisesaal und die Bar sind schön. Das Frühstück habe ich oben bemängelt. Das Nachtessen war in der Regel gut (obwohl wir kaum mehr als jeweils ca. 50 g Fisch bekamen). Preis/Leistung für dieses Hotel stimmt überhaupt nicht. Am Morgen stand jeweils der vom Vorabend verfleckte Weinständer ungeputzt neben unserem Tisch. Die ersten beiden Abende waren die Menüauswahl zwischen Wiener Schnitzel und Fisch.
Die Kellner waren sehr freundlich, sprachen auch deutsch. Die Dame an der Rezeption war auch nett und hilfsbereit, allerdings konnte sie sich weder auf Deutsch, noch Französisch, noch englisch verständigen. Umgang mit Beschwerden: Wir hatten das Gefühl, dass wir nicht ernst genommen wurden. Als wir z. B. der Hotelbesitzerin auf ihr Frage, wie das Essen schmecke, antworteten, der Fisch sei gut, aber die Teigwaren völlig verkocht. Meinte sie, dass es halt schwierig sei, Teigwaren zu kochen.
Wir sind Golferinnen und die Lage zu den Golfplätzen war eigentlich ideal. Einkaufs- oder Unterhaltsmöglichkeitne in der Nàhe gibt es aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Hallenbadanlage ist schön, das Wasser war aber kalt und hatte niemals die im Prospekt erwähnten 26 (oder 28) Grad. Das Hotel liegt nicht am Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |