Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin & Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel insgesamt entspricht gar nicht 4 Sternen. In den Zimmern riecht es nach Chlor und Klosterzelle gleichermaßen. Das Essen ist ein Witz: Frühstücksbuffet einseitig und jeden Tag gleich; eher englisch. Das Drei-Gang-Menü am Abend ist widerlich; das Essen nicht frisch und völlig fettig. Der Oberkellner musste seit Monaten sein Jackett nicht gewechselt haben; er roch nach allem vorstellbar Ekligem. Seine Fingernägel wären stets schwarz eingefärbt. Zum übrigen Personal möchte man besser schweigen. Das Personal ist eher unhöflich und man wird das Gefühl nicht los, dass man als Gast stört - vor allem an der Rezeption. Die Zimmer- und Badaussattung ist völlig veraltet. Die Duschkabine ca. 50cm x 50cm "groß". Die Ausstattung des Hotels wirkt allgemein nur kühl und ungemütlich. Wir haben versucht, das Hotel zu wechseln - der Hotelmanager wollte eine "Ablösegebühr" von ca. 350,- €. Das Hotel ist überhaupt nicht empfehlenswert!! Wir empfehlen: Fernhalten! Das gleiche gilt für die Italiener der Region. Auch wenn die Landschaft etwas fürs Auge ist, handelt es sich bei Sorrent und Umgebung um eine "Dienstleistungswüste". Die Italiener sind dort, wie auch in Rom, einfach nur völlig unfreundlich, was sich auch in ihrem rücksichtslosen Fahrstil ausdrückt. Sich in Auto oder einen Bus zu setzen ist lebensgefährlich. Im Übrigen sind die Preise völlig überteuert. Pizza und Pasta schmecken sehr gut; alle anderen Speisen eher gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin & Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1