Alle Bewertungen anzeigen
Andi(41-45)Deutschland
98 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Eines der besseren Hotels auf Kuba
4 / 6

Ein für Kuba gut ausgestattetes Hotel in Cienfuegos - direkt an der Cienfuegos Bay und am Palacio de Valle gelegen. Für Städtereisen geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte Klimaanlage, ein eigenes Bad mit kaltem und heißen Wasser, Badewanne, Telefon, Radio, TV, Safe, Minibar und Zimmerservice - und einen Balkon. Im Hotel gibt es Aufzüge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück gab es als Buffet - Essen war OK, gute Auswahl, aber es war ziemlich laut.


    Service
  • Eher gut
  • Es war ziemlich viel los, die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten etwas gestresst. Es gab Geschenke-Shops, eine Apotheke, ein kleines Fitnessstudio und Parkplätze. In der Lobby ist ein WLAN Hot Spot - allerdings kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas außerhalb, dafür über der Cienfuegos Bay mit Blick auf das Meer. Direkt gegenüber ist der Palacio de Valle - eine historische Prunkvilla im maurischen Stil, wo wir abends auch gegessen haben. Sehr schönes Ambiente.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden