- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das zentrumsnah nahe am Pichola-See gelegene Hotel liegt gut für Besuche von City Palace, Jagdish temple, Bazar, Bootsfahrten, die sehr empfehlenswerte abendliche Musik-, Tanz- und Marionettenshow Dharohar Folk Dance - alle in Gehdistanz.
Ich hatte ein Zimmer mit Seesicht im 3. OG. Es ist kein Lift verfügbar, was bei der grossen Hitze nicht immer angenehm ist. Die Qualität des Zimmers bewerte ich mit basic (2*). Das Zimmer war an sich mehr oder weniger sauber, doch herrschte stets ein leichter Fussschweissgeruch, der nicht von meinen Füssen oder Schuhen stammte. Das enge Badzimmer bot nur eine Dusche (auch Basic, 2*). Der WiFi funktionierte am 1. Tag nicht, am 2. Tag funktionierte er, jedoch nur extrem langsam (kein Video anschauen möglich). Die Klimaanlage war OK, aber sehr, sehr alt und nicht mehr leistungsfähig. Es wurde kein Trinkwasser im Zimmer angeboten.
Angebot und Qualität des Frühstücks verdienen nur 1 bis 2* (nur entweder Saft oder Früchte, Miniportion Flakes, Omelette, 4 Toast, 2 Butter, 2 Mini-Konfitüren, Kaffee oder Tee, kein Joghurt erhältlich). Auch das Abendessen im Dachterrassen-Restaurant bewerte ich mit 2*.
Das Personal war freundlich und bot gute Beratung für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten.
gut für Besuche von City Palace, Jagdish temple, Bazar, Bootsfahrten, die sehr empfehlenswerte abendliche Musik-, Tanz- und Marionettenshow Dharohar Folk Dance - alle in Gehdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel bietet keine Freizeitangebote. Ich versuchte eine Bootstour an einer nahegelegenen Anlegestellen zu buchen, wurde jedoch mit anderen Gästen bezüglich Abfahrzeiten während zwei Stunden immer wieder von 10 zu 20, von 15 zu 30 Minuten und mit stets neuen, anderen Preisen hingehalten, so dass ich schliesslich verzichtete. Der See ist im Vergleich zu europäischen Alpenseen auch nicht so prächtig, dass die Bootsfahrt ein Must wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 130 |