Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joern (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Für Genügsame mit Polnisch-Kenntnissen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das größte Manko des Hotels sind die schlechten Englisch-Kenntnisse des Personals. Fragen beim Check-In konnten noch halbwegs beantwortet werden, doch mit dem gewechselten Personal am nächsten Tage wurden weitere Fragen nur mit einem Kopfschütteln und in Polnisch beantwortet. Das Doppelzimmer zur Alleinnutzung war sehr groß und mich hat es in diesem Fall nicht gestört, dass die Doppelbetten getrennt standen. Dafür störte mich die durchgelegenen Matratzen auf beiden Betten, ein vile zu kurzes Bettlaken, dass oben und unten immer einen breiten Streifen ungeschützter Matratze freilegte sowie ein funktionsuntüchtiger Fernseher. Reklamation? Tja, wie oben bereits erwähnt... ging nicht wegen fehlender Sprachkenntnisse. Auch das Bad war für Hotels seht groß. Eine Dusche gab es nicht, dafür aber eine Badewanne. Leider fehlte hier jede Art von Duschvorhang oder Abtrennung, so dass ich, um eine Überflutung des Badezimmers (KEIN Ablauf im Fußboden) zu vermeiden, zwangsläufig 2x täglich ein Vollbad nehmen und im Hocken duschen musste. Hier wäre dringend Nachholbedarf notwendig, zumal ein Duschvorhang schnell angebracht wäre. Die Speisen - wie auch das Frühstück - werden in einem großen, nüchternen Saal eingenommen, in dem man sich schon etwas verloren vorkommen kann, die Speisen sind landestypisch deftig und werden von Schweinefleisch bestimmt. Bio darf man hier nicht erwarten. Parkplätze sind im Hof eigentlich ausreichend vorhanden, trotzdem kann es mal schnell eng werden, da sich das Hotel scheinbar bei Monteuren und Transporteuren herumgesprochen hat und somit Sprinter und Transporter jeweils für 2 parken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joern
    Alter:46-50
    Bewertungen:18