- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in zwei Gebäuden untergebracht, einem Eckhaus mit 11 Stockwerken und einem kleineren weiteren Haus, einige Gebäude westwärts des Haupthauses. Im Haupthaus führen mehrere Aufzüge in die Etagen zu den Zimmern. Das Hotel ist modern, die Gänge sind mit Teppichboden ausgelegt. In der Lobby gibt es zwei kostenpflichtige Internetterminals, obgleich ich in meiner Buchung kostenfreie Internetterminalnutzung garantiert hatte.
Das Zimmer war sehr klein, es wurde vom Bett und einem Schreibtisch nahezu vollständig ausgefüllt. Meinen großen Koffer konnte ich darin kaum vollständig öffnen. Es hatte einen Kühlschrank. Auch lagen ein Bademantel und Schlappen bereit. Das Bett war ok, die Kissen sehr hart, aber gleichwohl bequem. Störend waren elektronische Armaturen mit Zeitanzeige am Kopfende des Bettes. Teppichboden im Hotelzimmer, kein Wasserkocher. Fenster ließ sich nicht öffnen und hatte keine Rolläden aber dicht schließenden Vorhang. Es gab keinen Heizkörper im Zimmer, nur eine Gebläsemaschine, von der ich nicht wußte, wie sie funktioniert. Europäische Stecker funktionierten nicht, teils auch nicht mit Adapter, da die Stromspannung wohl zu gering war. Das Bad war sehr klein, hatte aber nichtsdestotrotz eine Wanne. Pflegeprodukte waren keine vorhanden außer eine Zahnbürste mit Zahnpasta. Das Bad war wenig ansprechend. Im Waschbecken befand sich ein Haar, das nicht von mir stammte. Das Zimmer war im übrigen modern-zweckmäßig. WLAN auf dem Zimmer funktionierte gut.
Im Erdgeschoß befindet sich ein kleines Restaurant, das tagsüber geschlossen war.
Der Service war etwas langwierig.
Das Flughafenhotel der japanischen Fluggesellschaft Japan Airlines liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens Haneda, gleichwohl in einem städtischen Wohn- und Geschäftsviertel mit entsprechender Infrastruktur. Um das Hotel herum gibt es kleine Geschäfte, Supermärkte und Restaurants mit Schnellimbiß, die auch die ganze Nacht hindurch geöffnet haben. Das Hotel ist vom Flughafen Haneda in ca. zehn Minuten mit dem Taxi erreichbar oder mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttle-Bus in 15 Minuten. Ich habe allerdings nicht herausfinden können, wo dieser Shuttle am Terminal 1 (Nationale Flüge) in Haneda abfährt. Das Taxi kostet ca. 15 Euro. Der andere Flughafen von Tokyo, Narita, ist sehr weit vom Haneda Airport entfernt. Eine direkte U-Bahn-Verbindung braucht für die Strecke 94 Minuten. Diese fährt jedoch auch durch die Innenstadt, die in ca. der Hälfte der Zeit zu erreichen ist. Vom Hotel aus muß man allerdings erst zu einer U-Bahn-Station laufen und kann von dort aus in die Innenstadt fahren. Die meisten Gäste sind allerdings Transfer-Fluggäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Fitness- oder Wellnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 672 |