- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sollte sich wirklich auf die Sauberkeit konzentrieren. Es ist unverschämt so viel Geld dafür zu verlangen. Es spielt keine Rolle, ob das ein, zwei oder kein Sternehotel ist, aber die Sauberkeit muss gewährleistet sein. Der Geruch nach Urin zeigt deutlich, dass hier gar nicht geputzt wird. So wie der Rest des Hotels was so dreckig aussieht, sagt schon alles aus.
Sehr sehr alt und in die Jahre gekommen. Aber vor allem sehr dreckig und teilweise schon ekelhaft. Siehe Bilder. Sanitäranlagen werden nur oberflächlich, wenn überhaupt, kurz abgewischt und das Toilettenpapier nachgefüllt. Das Klo stinkt nach Urin. Überall großflächiger Staub, Schimmel im Bad, Duschvorhang nur ekelhaft.
Für das Frühstück alles ok. Nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Frische Croissants, aber steinhartes Brot.
Zum Frühstück guten Service erlebt. Auch an der Rezeption guter und netter Service.
Direktzugang zu den Liften und Pisten. Stadt Fußläufig aber auch mit dem Bus (im Skipass inkkudiert) gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt nur ein Cafe/Restaurant und eine Lobby wo aber kein Mensch sitzt sondern sich eher außerhalb der Anlage aufhält.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |